Grand Sport GSI Anhängerkupplung

• Letztes Foto siehst du zwei rostige Stellen. Ist nicht viel was da übersteht. Aber es hätte man von hinten gesehen.

Und der Abstand Kugel zu Stoßstange ist völlig ausreichend. Da gehts nur um Millimeter. Wie geschrieben stört das niemanden.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Die Bezeichnung GSI, ist eigendlich eine Ausstattungsvariante, innen und aussen. Die Karossen sind gleich und die zulässige Anhängelast gebremst/ungebremst, sind durch die Leistung des Motors und den daraus resultierenden Bremsendimensionen, unterschiedlich. Das einzige was passieren kann, wenn die Heckstoßstange weiter heruntergezogen ist, ist eventuell ein Ausschnitt nötig. ;) mfg.

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Als ich damals eine Nachrüst AHK für meinen ST gesucht habe, hatte ich auch schon 2 Termine bei Nachrüstern.

Allerdings haben beide den Termin jeweils mit der Begründung abgesagt dass ich " OPC Paket " habe, und sie dies daher nicht verbauen.

Es war wohl damit begründet dass der Abstand zur Stoßstange zu klein wäre.

Ich hab mich dann für die original schwenkbare Variante entschieden.