Hallo kann mir einer zeigen wie man die Batterie der Fernbedienung wechselt?
Gruss
Hallo kann mir einer zeigen wie man die Batterie der Fernbedienung wechselt?
Gruss
Habe ich diese Woche noch mit einem Kollegen drüber sinniert... Danke fürs Video!
Danke
Moin, wird der Schlüssel nicht Induktiv geladen, in der dafür vorgesehenen Ablage? Wie lange halten die Batterien denn? Meiner ist jetzt 18 Monate und Batterien noch supi.
Die "dafür vorgesehene" Ablage gibt es nicht ... diese Ablage ist dazu da, dass der Schlüssel bei leerer Schlüsselbatterie noch erkannt wird und du dein Auto starten kannst.
Aufgeladen wird da leider nix.
Halten tun sie natürlich nur abhängig der Nutzung ... bei der Inspektion wird sie i. d. R. getauscht, oder?
Batterie vom Astra hab ich in 10 Jahren nicht einmal getauscht, aber wird beim Insignia evtl. mehr beansprucht? Keine Ahnung ... wenn sie leer ist, tauschen.
Danke
bei mir war die Batterie nach 26 Monaten leer, bei der Inspektion ( vor 3 Wochen ) wurde diese vom FOH nicht gewechselt. Die Videoanleitung ist selbsterklärend, der Tausch nimmt nicht mal 1Minute in Anspruch
Hallo bei mir hatte jetzt die Batterie 16 Monate gehalten.
Der Wechsel ist wirklich nicht kompliziert .
Danke
Mein Insignia ist von 4/2018 und seit September (!) bekomme ich bei fast jedem Einsteigen ins Auto auf dem Display die Meldung, dass ich die Batterie wechseln soll. Keine Ahnung, ob die jemals gewechselt wurde - bei der Inspektion 4/2020 hab' ich's nicht machen lassen. Ich kann mein Auto noch aus weiter Entfernung ver- & entriegeln und Keyless funktioniert nach wie vor einwandfrei. Bin mal gespannt, wie lange die noch hält.