Trifft ja schon einige, meiner ist gerade beim freundlichen, die brauchen den ganzen Tag, ein Halter und ein Röhrchen tauschen.
Rückruf KBA-Referenznummer 9541 vom 08.01.2020 E191905110
-
-
Ist bei mir alles inkl. Durchsicht gemacht worden.
7 Uhr hingebracht,14 Uhr abgeholtGruß Kalle
-
Bei meinem ist es am Montag so weit. Angeblich geht das ganz schnell und soll nicht länger dauern als ein Kaffee.
-
Stimmt wenn der Kaffee sehr heiss ist wird es knapp.
Dauert ca 20 Minuten. -
Bei mir wurde im März auch noch beides abgearbeitet.
Was mir nur auffällt oder etwas wundert: Seit mein Insi bei dem Rückruf war kommt ermir etwas flotter vor, also zumindest auf Strecken der Autobahn die ich schon hunderte mal gefahren bin habe ich das Gefühl dass er oben raus etwas besser geht, sprich Vmax oder sagen wir mal 220-230 km/h schneller oder einfacher erreicht wird als zuvor. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber eigentlich sagt mein Popometer das es jetzt geschmeidiger geht. Jemand ähnliche Bobachtungen machen können ? oder ist er jetzt mit knapp 56000km eben erst mal eingefahren ? *g
Beste Grüße
Wolfgang -
Habe auf der Suche nach Problemen mit meinem Modell das hier gelesen und finde auch diesen (und noch einen weiteren Thread) dazu hier.
https://www.merkur.de/verbrauc…erkstatt-zr-13591800.html
Da ich meinen gerade gebraucht gekauft habe und ich nicht weiß ob das bei meinem geprüft ggfs. gemacht wurde werde ich wohl baldigst zu Opel fahren müssen.
Hab mich bei my Opel registriert und in der Handy App und im Inspectionsheft ist nichts zu finden ob das gemacht wurde.
Der Verkäufer (Händler) weiß das auch nicht , er hat den von einer Leasingfirma gekauft und der Vorbesitzer war eine grössere Firma im süddeutschen Freiburg.
Oder weiß hier jemand ob ich das mit meiner FIN noch anders ermitteln kann ohne zum Opel Vertragshändler zu fahren, der ist 30km entfernt und wollte eigentlich in Zukunft zur freien Werkstatt hier im Ort.
Mein Motor ist dieser: D20DTH und meiner passt in den Zeitraum des Rückrufs.
-
Nachtrag: per Internet auf my Opel.de habe ich mit meiner FIN im Bereich Rückrufe/Nacharbeiten doch folgendes erfahren
Die Opel Automobile GmbH bestätigt hiermit, dass das oben genannte Fahrzeug zum heutigen Datum nicht von Rückrufen/Nacharbeiten betroffen ist.
-
meiner zum Glück auch nicht.
-
Das mit der Klammer wurde bei meinem Insignia letztes Jahr gemacht, der Turbo war bei mir wohl nicht betroffen.