Hallo , kann mir einer sagen wo oder ob ich die Einstiegsleisten LED einschalten kann?
Bj 10/2018 , Weil diese weder auf der Fahrerseite und Beifahrer Seite nicht leuchten.
Woran kann das hängen?
Schlüssel ?
Oder was ?
Danke
Hallo , kann mir einer sagen wo oder ob ich die Einstiegsleisten LED einschalten kann?
Bj 10/2018 , Weil diese weder auf der Fahrerseite und Beifahrer Seite nicht leuchten.
Woran kann das hängen?
Schlüssel ?
Oder was ?
Danke
Entweder hast du gar keine verbaut oder die Batterien sind leer.
Und wo sollen die Batterien sitzen oder sein? Ich habe die mit dem Schriftzug Exclusive
auf jeden Fall haben die Batterien und so viel wie ich weiß haben die auch einen Magneten an der Tür der diese aktiviert! Viellecht hast du die ja verloren. Wenn nicht, dann wirst du wohl mal vorsichtig versuchen müssen an den Platten was anzuheben, eventuell neue Klebepads besorgen.
guckst du hier und hier
Und wo sitzen die Magnete normal?
Unterkante Tür, wenn die auf gehen werden Kontakte frei gegeben, eben das Prinzip eines Magnetschalters.
Wenn die Batterien CR 2430 leer sind bekomme ich diese getauscht ohne das ich Die Leisten neu kleben muss?
Wie sehen die Magnete aus?
Muss ich die Leisten komplett abmachen oder sind diese geclipst das nur das Oberteil abgeht?
das musst du wahrscheinlich selbst raus finden. Wenn die Platte nicht zweigeteilt ist, nimm dir einen Föhn zur Hilfe und einen Plastikkeil. Ich hatte dann es bei meiner Bestellung weg gelassen, weil mir der Moment der Erleuchtung der Preis nicht Wert war.