Hallo ich hab mir leider neben dem Schaltknauf die blende von der Mittelkonsole angesengt.
Speziell meine ich die ab den Tasten für Parkpiepsen, Autostop etc. bis hinter zur Armlehne.
Wer hat zufällig die Teilenr. davon? Ist ein Schalter mit elektricher Handbremse. die blende selbst ist schwarz glänzend
Teilenr. Blende Mittelkonsole
-
-
Hallo, wie ist das denn passiert?
Habe zwar keine Teilenummer, aber vielleicht kommst Du hier ja günstiger.
-
Tja wie passiert sowas... indem die Glut von der Kippe da drauf fällt.
Und das Carbonzeugs hab ich mir auch überlegt aber dann doch dagegen entschieden.
Könnte das auch problemlos reparieren und neulackieren (hab das mal gelernt) aber orginal ist mir lieber -
habe aber leider derzeit keine Teile im Netz gefunden.
Trim Plate
GM 39126767 = braun
GM 39126766 = schwarzScreenshot_2020-02-09 2018-2020 Buick Trim Plate 39126766 GMPartOnline.png
-
Du rauchst im Auto
-
@mariogt18 habe doch ein Teil für dich in der Bucht gefunden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Mc Kancy. Mit der Nummer kann ich was anfangen und kostet beim FOH 78 Teuronen.
Und ja ab und zu auf längeren Strecken rauch ich schonmal im Auto
-
Gibt es diese Blende auch im Dekor"Ghostwood"?
-
Ja wenn die Dir malst oder willst verarschen?
Und für alle anderen die kostet nicht 78 sondern 96 Teuronen und war in 20 min. gewechselt. Hab aber langsam gemacht
-
Ja wenn die Dir malst oder willst verarschen?
Der Mario ist aber höflich hier..... Da es unterschiedliche Innenraumdekore gibt ist die Frage nachvollziehbar, oder? I
ch denke dass alle Mittelkonsolen schwarz sind aber wissen tu ich es nicht mit 100% Sicherheit.
Tobibub hat sich das wahrscheinlich ähnlich gedacht und daher gefragt.