Achso, dachte er hat sich in deinem Post verlesen, weil du dort Seite in einem anderen Zusammenhang geschrieben hast.
Auf kompletten Blinkertausch hattest keine Lust? Oder optisch nicht dein Fall?
Achso, dachte er hat sich in deinem Post verlesen, weil du dort Seite in einem anderen Zusammenhang geschrieben hast.
Optisch nicht mein Fall, die Originalen sehen doch gut aus. Und da ich immer (Astra H Caravan/Golf V Kombi/Astra K) mit Leuchtmitteln besser gefahren bin als komplett Tausch, werde ich auch dabei bleiben Die komplettteile sind doch meist China-Müll...die Leuchtmittel zumindest namhafter Hersteller taugen noch etwas
Ich finde halt, dass die Originalen viel zu wenig Leuchtfläche haben. Durch diese Chromapplikationen geht so viel Sichtbarkeit nach hinten verloren. Gerade auf der Autobahn wird man mit dem Insi Blinkertechnisch gar nicht wahrgenommen
Ich finde man sieht durch die LED's das dann besser. Und das Chrom hat ja noch etwas edleres als nur ein LED-Streifen (der m.M.n.) noch sehr dunkler ist
Schon bei Benzinfabrik LEDs bestellt?
Ich kenne 2 die dort bestellt haben und auch Probleme hatten. Benzinfabrik hat solange die LEDs getauscht bis es gepasst hat.
Von Benzinfabrik habe ich auch schon welche getestet, hatte da aber die gleichen Probleme. Neue wurden mir nicht angeboten, nur dass man über Codierung oder separate Widerstände etwas probieren könnte. Habe sie dann wieder zurück geschickt.
Also ausprobiert habe ich bisher jetzt:
- LedPERF (2 Varianten)
- benzinfabrik
- Auxito (die runden)
Von LedPERF hatte ich Blinker bestellt und die funktionieren einwandfrei.
Ich finde man sieht durch die LED's das dann besser. Und das Chrom hat ja noch etwas edleres als nur ein LED-Streifen (der m.M.n.) noch sehr dunkler ist
Die Led Streifen sind alles andere als dunkel.
Und Chrom gehört ohnehin weg 😂
Ich hab vor Sylvester bei LEDperf LEDs für Blinker hinten und die Rückfahrscheinwerfer bestellt. Die Lieferung kam schon Anfang dieser Woche. Einbauen war auch auf jeder Seite in 2 Minuten erledigt
Hat jemand zufällig diese LED von Benzinfabrik getestet fürs Rückfahrlicht?
Alternativ wäre diese hier Option Nr.2
Hat jemand zufällig diese LED von Benzinfabrik getestet fürs Rückfahrlicht?
https://www.benzinfabrik.com/d…ree-led-t15-ledw16w-weiss
Alternativ wäre diese hier Option Nr.2
Ich habe die Option 2 getestet, allerdings glimmen auch diese LED bei mir nach und die Rückfahrkamera wird konstant angezeigt. (siehe Beiträge davor)
Das liegt aber eher an meinem Insignia, da das Problem bei allen getesteten LED auftritt.
btw: Ich biete aktuell 2 Pakete von AUXITO zum Verkauf an.
Hab heute die LEDs von LEDPerf in die Rückfahrscheinwerfer gesteckt.. und siehe da.. die glimmen permanent
Direkt wieder ausgebaut!