Pula bis Donnerstag.
Aber daran kanns liegen das mir Amazon das anzeigt.
Pula bis Donnerstag.
Aber daran kanns liegen das mir Amazon das anzeigt.
Pula? Schön, da waren wir im Juli auch 10 Tage.
Ich krame den Thread hier nochmal hervor:
Also nachdem ich auf LEDperf geschaut hatte, sind Bestellungen aus .de nicht mehr möglich.
Gibt es sonst irgendwelche Blinker-LED's bzw Rückfahr-LED's mit Zulassung im deutschen Straßenverkehr? Die im besten Falle auch ohne Störungen funktionieren?
du musst dich über LEDperf.at anmelden, ich habe es auch nach DE geschickt bekommen, ist bestimmt wieder so eine bekloppte Reglung für Deutschland und speziell von Deutschland.
https://www.ledperf.at/led-hec…el-insigna-b-p-39391.html
Hier der Vergleich links LED, rechts Glühbirne. Keine Canbus Störungen, ab und zu leichtes Rauschen bei schwachen FM-Radiosendern.
So die schwarzen Blinker kamen heute an, ich hatte mir dazu noch ein Set Kunststoff-Hebel bestellt um die Blinker rauszubekommen ohne den Lack zu beschädigen, naja einen originalen Blinker habe ich gescvrottet bei der Demontage. Der Kunststoffhalter am Blinker ist mal kurzer Hand weggebrochen. Die Montage war dafür sehr easy. So schauts 1000x besser aus als mit den weissen Blinkern.
@Mc Kancy
Besten Dank für den Tip, dann schaue ich mal ob es dann dort funktioniert.
Wem es gefällt.....
@depok das scheint noch so zu gehen, habe sie noch einmal in den Warenkorb gelegt und siehe da...
Screenshot 2021-08-30 at 21-29-22 LedPerf com Europäischer Marktführer .png
@Mc Kancy
Ich probiere es auch mal aus, auf jeden Fall sehe ich den "Bestellbutton" und einen Preis.
Zum Tausch der Blinker muß dann die Rückleuchteneinheit ausgebaut werden? An die Rückfahrlichter komme ich durch die Heckklappe? Achso...ich fahre den Sports Tourer GSi.
@depok habe hie schon einmal geschrieben was zu tun ist. Rücklicht tauschen beim ST
@Mc Kancy
Das dachte ich mir schon, perfekt...Danke
Solche Sachen stehen auch immer im verbotenen Buch! Aber ließt ja keiner, da verboten.