Super, dann ist ja alles machbar.
Voll LED ?
-
-
Kommt man durch die Klappen in der Kofferraumverkleidung gut ran, oder muss die ganze Verkleidung der Heckklappe ab?
-
nur die kleinen Klappen ab, die Rändelmutter abschrauben , Rückfahlicht rausnehmen und LED einbauen
-
Wenn du über die normale Adresse mit at und nicht de eingibst, kannst du sie bestellen und dein Land auswählen. Es steht auch unter Versand, daß sie in Euro versenden und es kostet auch 4,90€ wie in Österreich.
habe heute mich auf der .at registriert und mir die Blinker LED's bestellt. Schaun wir mal, wann die da sind.
-
Na dann ist das Versandrennen eröffnet
Mal schauen bei wem die zuerst ankommen.
-
Na dann ist das Versandrennen eröffnet
Mal schauen bei wem die zuerst ankommen.
Habe meine LEDs bei LEDPERF.at bestellt und wurden auch sehr schnell nach Deutschand geliefert.
-
Habe meine LEDs bei LEDPERF.at bestellt und wurden auch sehr schnell nach Deutschand geliefert.
hast du auch Briefkasteneinwurf bestellt? Wie groß ist das Paket, passt das durch den Schlitz?
-
Hi, hier mal ein bildlicher Vergleich zwischen Rückfahrlicht mit Glühbirne und LED
Meine LED: https://www.amazon.de/dp/B08GPVRV9H/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabt1_b8wTFb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, hier mal ein bildlicher Vergleich zwischen Rückfahrlicht mit Glühbirne und LED
DIE machen ja RICHTIG LEUCHT . Gekauft.
-
Die habe ich auch