mach doch mal bitte fotos von den led´s, dann kann man mal vergleichen
Voll LED ?
-
-
Hier die Lampen.
Kann man sie zurück schicken? -
ja ich wollte auch gerne mal die anderen sehen, damit man einen unterschied oder keinen sieht
denn es ist so, manchmal steckt der teufel im detail. heisst auch wenn es baugleiche gibt kann es sein das die billigeren nicht die besseren sind.ich habe auch baugleiche habt, waren t10 billige und die auxito sahen eigentlich gleich aus. die billigen haben 4 wochen geleuchtet. dann gab es ausfälle. die auxito leuchten nun schon 1,5 jahre und noch immer wie am ersten tag. deswegen wollt ich mal gerne sehen ob man nicht doch unterschiede sehen kann. unterschiede können an den widerständen und lötstellen sein usw.
wo hast die denn genau bestellt ? direkt von auxito aus china ? klar kannst die zurückschicken. ist eine frage des geldes. der versand wird dir die tränen in die augen treiben ich würd wegen den paar cent nichts zurückschicken.
aber teste doch erstmal, schau wie lange die halten, so hast auch gleich ersatz bei der hand. ich meine hast ja bestimmt kein unsumme bezahlt. ich hab hier mittlerweile nen ganzen angelkoffer voll von den dingern
-
Muss ich wohl die Widerstände mit ranfriemeln.
-
sind das die richtigen? Habe die bestellt aus dem Thread.
Sehen so groß aus. -
jepp so rein größentechnisch sind das die richtigen. nim aber bitte zum anschließen nicht diese mitgelieferten kabelklemmen, dass ist keine gute idee
-
sind die Rückfahrlampen parallel geschaltet, dann sollte doch eine Seite ein Widerstand reichen um den Busstrom zu fressen??
-
die rückleuchten sind aber nicht paralel geschaltet, dass wäre ja auch ein wahnsinn so etwas zu tun
-
ok. Also einer links ,der andere Rechts. Wird gemacht.
-
Habe heute die Auxito Leds eingebaut mit jeweils einem Widerstand . Habe 5min abgelassen, der Widerstand wurde so heiß, dass ich mir den Finger verbrannt habe. Habe es wieder ausgebaut, das ist mir nichts. Ich weiß ne Glühlampe wird auch heiß, aber hier habe ich ein ungutes Gefühl.
Ich werde jetzt irgendwie versuchen die aus Österreich zubesorgen.
Mal so am Rande, die Rückfahrschweinwerfer gehen nur an, wenn man den Motor laufen lässt?