Ich hab das problem, dass ich mir welche bei Ali bestellt habe und die leider auch dauerhaft kriechstrom ziehen. Sie leuchten halt dauerhaft und ich hab kein bock da einen widerstand einzulöten, damit es funktioniert. Zumal ich extra für w16w gekauft habe
Voll LED ?
-
-
@Dennis2604 ja das ist nicht immer so klar bei den chinamännchen was die da treiben. die schreiben keine canbusfehler, sie haben da auch widerstände verbaut aber in welcher stärke und wie sicher das ist das die keine fehler erzeugen ist immer sehr sehr vage.
ich hab die erfahrung gemacht das man sich da ein bißchen durch den jungel testen muss bis man etwas gefunden hat was wirklich funktioniert. ich hab mittlerweile hier ne satte sammlung von diesen led-birnchen
zum glück ist dieser unsinn auch nicht wirklich teuer so das man ruhig mal da ein bißchen rumprobieren kann. mit der zeit merkt man auch sehr schnell welcher art der led´s was taugen. wie gesagt auxito die scheinen sich wirklich mühe zu geben bei der herstellung der led´s. -
gibt es schon Neuigkeiten zum Thema W16W Led für die Rückfahrscheinwerfer?
-
-
Das ist in der Tat eine Überlegung wert. Zumal die auch was für die Seitenblinker anbieten. Hat schon jemand Erfahrung mit den Produkten gemacht?
-
müsste man sich zu einem Forum-Mitglied nach Österreich schicken lassen, sobald man die de-Domain auswählt ist das Blinkerset nicht möglich.
Zitat von daaDie Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis
...und wenn man die at-Domain nutzt, wird im Warenkorb gleich Lieferung Österreich gesetzt, also werden die das aus gutem Grund auch nicht nach DE verschicken. Ich wollte aber auch nicht das Versuchskaninchen sein und es mit knapp 45,- ausprobieren.
Screenshot_2020-08-31 LedPerf com Europäischer Marktführer .png
-
Das ist in der Tat eine Überlegung wert. Zumal die auch was für die Seitenblinker anbieten. Hat schon jemand Erfahrung mit den Produkten gemacht?
Für die Seitenblinker findest du doch bei A.... oder E.... genug Komplettangebote.
-
Hast da evtl. nen Link?
-
Ich habe diese dran. Funktioniert alles bestens und der Einbau ist in 2 Minuten erledigt.
https://www.amazon.de/dp/B07ZHJY4D6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_U2ktFb3F1NMAE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wow vielen Dank Dave.
Bist Du so lieb und machst davon ein kurzes Video in Aktion?
Würde mich sehr interessieren.