warum gibt es solche Preise nicht in Old Germany?
Telefonieren zum nationalen Fest- und Mobilnetz sowie SMS unbegrenzt .30GB
warum gibt es solche Preise nicht in Old Germany?
Telefonieren zum nationalen Fest- und Mobilnetz sowie SMS unbegrenzt .30GB
Weil die Bundesregierung die Funkfrequenzen versteigert und jeder meint die haben zu wollen.
deshalb schnellt der Preis in die höhe der mit dem neuen Netzausbau an die Kunden weitergegeben wird.
Hallo zusammen,
ich hatte schon versucht im Astra K Forum herauszufinden, ob jemand mehr darüber weiß.
Auf der Suche nach einer WiFi Hotspot Alternative bin ich auf diese Beiträge gestoßen, darin wird der Einbau eines Sim Karten Sockel in ein Onstar WLAN Modul beschrieben.
chevybolt.org/attachments/inte…g-lte-sim-card-pdf.28319/
chevybolt.org/threads/internet…ny-4g-lte-sim-card.34865/
drive2.ru/l/551502664060372375/
Das Modul sieht baugleich zu dem von Opel aus. Kann jemand einschätzen ob das auch in der Opel Welt funktioniert und man den WLAN Hotspot benutzen kann?
Ja fett! Wo im insi sitzt die Kiste? Hab Da jemand zur Hand der das löten kann. Und falls doch was schief geht. Wie ist due Teilenummer?! und was kostet diese Magic Box
Teilenummer ist die 23221498. Geht bei Ebay zwischen 50€ und 100€ weg. Soweit wie ich das verstehe braucht man nur das LTE Modul tauschen, falls was kaputt geht.
Den SIM Sockel hab ich schon bei Conrad bestellt 115A-ADA0-R02
Am nächsten Wochenende will ich mal am Astra K den Versuch starten...
Ja geil. Dann berichte unbedingt mal wie es gelaufen ist!
Na?
Teilenummer ist die 23221498. Geht bei Ebay zwischen 50€ und 100€ weg. Soweit wie ich das verstehe braucht man nur das LTE Modul tauschen, falls was kaputt geht.
Hi, gibt's hierzu was neues bzw hast du's mal probiert? Würd mich auch mal interessieren, auch wenn ich bisher auch gut ohne ausgekommen bin, weil mir es das für den Preis nicht wert war.
Hi,
der CarConnect Adapter von der Telekom funktioniert wunderbar. Die habe auch gerade eine Aktion.