Hallo,
fahre einen GSI Sports Tourer Bj. 2017
Wollte das Datenpaket verlängern, aber dies geht nur monatlich.
Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonkarte in Fahrzeug auszutauschen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Hallo,
fahre einen GSI Sports Tourer Bj. 2017
Wollte das Datenpaket verlängern, aber dies geht nur monatlich.
Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonkarte in Fahrzeug auszutauschen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Hallo,
ich vermute, du beziehst dich da auf das OnStar-Modul. Dazu folgender Link: https://www.opel.de/onstar/onstar.html
ZitatAlle OnStar Dienste (auch WLAN Hotspot) sind ab dem 31. Dezember 2020 nicht mehr verfügbar.
Was wohl auch der Grund ist, warum du nur noch monatsweise verlängern kannst.
Das OnStar-Modul hat eine eSim; wechseln ist nicht drinne. Die traurige Tatsache ist leider, das mit dem Ende von 2020 ein Stückchen teuren Elektroschrott im Auto hast.
Servus,
der Meister von unserem Opel-Haus hat mir gesagt, dass Peugeot mtl. für jeden WLAN-Anschluss etwas an Opel zahlen muss. Dieser Zahlungsfluss wird zu Ende des Jahres eingestellt. Ca. 02/20 sollte der neue Insignia mit dem neuen Facelift auf den Markt kommen. Dann sollte es evtl. etwas von seitens Peugeot in Sachen WLAN geben.
Ja, aber leider nicht als Upgrade für die bestehenden Fahrzeuge
Naja, wir werden sehen.
Evtl. kann man etwas über die Schnittstelle OBD-2 realisieren.
Hat da jemand eine Idee dazu?
Deine 6,5 L. auf 100 km ist aber nicht ernst gemeint
Eben, auf das hoffen wir.
Deine 6,5 L. auf 100 km ist aber nicht ernst gemeint ;-
warum nicht, er hat nur 18% Stadtverkehr! Wenn ich Landstraßen und Ab fahre kann ich meinen 2.0er auch auf 7,5 drücken.
Ähm, räusper!
Deine 6,5 L. auf 100 km ist aber nicht ernst gemeint
Völlig ernst. Wie McKancy korrekt erkannt hat, fährt der fast ausschließlich Langstrecke. Zu 80% bin ich mit dem Dicken zwischen Augsburg und dem westlichen Vinschgau unterwegs. Mein Fahrprofil ist definitiv nicht der Standard. Also nicht dran orientieren