da vermutest du richtig, alleine die mittelblende/heckdiffusor ohne alles kostet schon das was du im gesamten bezahlt hast
du hast nen richtig billiges schnäppchen gemachtHi, und wo hast du die Teile jetzt zu dem Preis bekommen?
Hätte da auch starkes interesse
Auspuffblenden nachgerüstet
-
-
Hallo, kennt jemand eine Werkstatt wo ich das machen lassen kann? In Düsseldorf oder Umgebung
-
Hallo Zusammen,
Hat jemand ne Bezugsquelle für die Teile?
Danke und Gruß
Opisi
-
Beim FOH, würde ich mal behaupten ! Siehe Beitrag Nr 1, ob der Preis noch stimmt ist eventuell fraglich. mfg.
-
Moin,
Hat schon jemand versucht hinten so umzurüsten das die Auspuffendrohre gerade rauskommen so wie beim GSI.
Also ohne gleich die ganze Anlage auszubauen und zu ersetzen gegen duplex😉
-
Hallo
Mich würde interessieren, welche Teile ich jetzt benötige. Nach den angegebenen Teilenummern in der Anleitung gibt es einige Teile nicht mehr. Die Anleitung ist sont top. Hat da jemand in letzter Zeit sich die Blenden mal nachgerüstet?
MfG Jens
-
Moin,
Hat schon jemand versucht hinten so umzurüsten das die Auspuffendrohre gerade rauskommen so wie beim GSI.
Also ohne gleich die ganze Anlage auszubauen und zu ersetzen gegen duplex😉
Was meinst du denn jetzt genau? Die Blenden sind Blenden und da kommt kein Auspuffendrohr raus. Also willst du den Auspuff umbauen, oder was?
-
ich meinte die Blenden so umbauen das es eben keine Blenden mehr sind, also die Blenden innen öffnen und das Endrohr gerade heraus führen wie beim GSI😉