1x USB zu 2x USB

• auch in der deutschen Bucht mit ca. EUR 26-27,-€ um einiges billiger zu bekommen Part Number: 13509942 , 13510854 , 23496501 ;)
    Ich weis nicht ob ich mir so ein Hub in die Ablage legen würde. ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kommt halt an für was ich die brauche. Damit die Kinder beim Fahren ihrer Geräte aufladen können, wird der sicherlich reichen. Ob Datenaustausch funktioniert kann ich nicht sagen, war aber auch nicht aus der ersten Nachricht ersichtlich, dass das unbedingt gewünscht ist. Gibt ja auch die Teile für den Zigarettenanzünder. Hatte ich in meinem alten Auto auch, damit Frauchen und ich zumindest laden konnten. Mehr ging da eh noch nicht. :(
    Aber hat der Insignia nicht serienmäßig 2 USB zum Datenaustausch, oder war das ein Extra, was man zusätzlich bestellen musste? Hinten die beiden sind ja extra.

Insignia B Country Tourer

2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

• ich meine mich erinnern zu können, das es hier im Forum wohl auch welche gibt mit nur einem Daten-Port.

• also diese ports gibt es in verschiedenen ausführungen. welchen man verbaut hat hängt mit der aussstattungsvariante zusammen oder eben man hat es so bestellt. deswegen kann es auch autos geben die nur 1x usb haben. da opel sich ja jede variante und möglichkeit bezahlen lässt.

der hintere usb-port ist nur rein zum laden da. wenn man vorne 2 hat, die können beide daten oder auch laden. beim insignia a gibt es sogar ports mit card steckplatz. ich glaub aber das würd ich jetzt nicht garantieren auch beim insignia b.

ich hab das für diejenigen eingestellt die nur 1x usb haben aber auch keinen hub sich dranhängen möchten. es gibt eben auch die möglichkeit ein anderes modul nachrüsten mit den anschlüssen die man möchte.