Nur mal eine Frage: Wieso wird dort ein Mitarbeiter blockiert? Da ja scheinbar nur eine Software raufgespielt wird, schließt dieser Mitarbeiter das Gerät an und startet den Prozess! In der Zeit wo das neue Programm raufgespielt wird, kann der dann ja richtig Geld verdienen.
Ich musste letztes auf Arbeit bei 20 PC Windows 10 "raufspielen". Glaubt ihr etwa, ich habe neben jedem PC gestanden und gewartet? Ich habe das Freitag kurz vor Feierabend angestoßen und am Montag dann die Rechner wieder neu gestartet und die restlichen Arbeiten erledigt! SORRY, aber in meinen Augen ist so eine Arbeit sehr sehr schnell und vor allem einfach verdientes Geld!!! Da muss er beim Schrauben am Fahrzeug schon viel mehr Zeit investieren. Und der Stundenlohn ist bei bei beiden gleich und Geld ist Geld.
...weil das eine Sitzung ist die über Opel läuft. Das wäre gleich zu setzen als würdest du mit Microsoft verbunden sein müssen um alle schritte durch zu gehen. Du kannst aber autonom agieren und der FOH-Mitarbeiter nicht.