Ah super, genau die möchte ich auch. Hast Du vielleicht ein zwei Fotos von den Matten im Fahrzeug?
Kann ich Morgen machen jetzt ist es grade etwas Dunkel und Nass
Ah super, genau die möchte ich auch. Hast Du vielleicht ein zwei Fotos von den Matten im Fahrzeug?
Kann ich Morgen machen jetzt ist es grade etwas Dunkel und Nass
Das geniale ist diese Fußmatten bekommt man mit etwas Wasser und Spülmittel super sauber.
Ich kann die echt nur empfehlen. Und der Preis ist völlig okay.
Das hört sich super an. Ich denke ich werde mir die Matten auch bestellen. Wie lange hast Du die schon im Einsatz?
Etwas Dunkel
Das hört sich super an. Ich denke ich werde mir die Matten auch bestellen. Wie lange hast Du die schon im Einsatz?
Jetzt knappe 2 Jahre
Etwas Dunkel
Bei dem Wetter leider auch etwas verschmutzt ?
Alles anzeigenNa klar, gerne.
Die ist aus der Bucht (genau wie die ProLine-Matten): Kofferraumwanne
Die Schienen selber sind da halt vorgestanzt müssen aber mit nem gescheiten Cuttermesser oder ner guten Schere frei gelegt werden.
Müsste ich bei mir nen Foto machen, aber da ich gerade im warmen sitze...
Gruß MIchael
Ne alles gut danke dir.. denke das überlege ich mir mal gut weil gezurrt habe ich bisher noch nichts...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jetzt knappe 2 Jahre
Kleiner Tipp, sehr sinnvolles Zubehör.
https://www.amazon.de/Kunststoff-Innen-Vorderseite-Aufbewahrungsbox...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vorsicht, die hatte ich auch im Sommer bestellt.
Schrecklicher chemischer Geruch der nicht wegzubekommen war.
Musste die Matten leider zurückgeben.
Vielleicht hatte nur eine Charge das Problem gehabt aber es war echt nicht auszuhalten.
Habe nun, wie die letzten Jahre auch welche von Azuga.
Ok, danke ich werde es mal über Amazon wagen... mal gucken wie sie sind.
Hat zufällig noch jemand einen Tipp für Kindersitzunterlagen?