pfuschen aber bitte auf hohem niveau
du aber auch gerne quereinsteiger *lach* aber nee ist schon klar. ich für meinen teil würde es nicht machen. ist eine schufterei und auch eintönig denn jeden tag das selbe.
pfuschen aber bitte auf hohem niveau
du aber auch gerne quereinsteiger *lach* aber nee ist schon klar. ich für meinen teil würde es nicht machen. ist eine schufterei und auch eintönig denn jeden tag das selbe.
Zurück zum Thema
für mich immer noch kein Grund für Gummimatten
Denn selbst wenn man das in Werkstätten öfters sieht, Kommt das bei mir nicht vor.
Vg
Peter
bei mir sind es billige Textilmatten die nach 30000km schon fast durchgescheurt sind
Beim Auto bestellen hieß es die Matten bekommen Sie von uns... hätte ich da mal lieber gesagt: Ich möchte aber die originalen. In meinem Insi A hatte ich wohl die Originalen, war von einem anderen Händler und der wagen war von einem Werksangehörigen. Die sahen nach 170.000km noch besser aus als die biligen die mir der FOH gesponsert hat. Aber da es ein Leasingauto ist will ich da jetzt auch nicht noch extra Geld für Originale reinstecken. Evtl. schau ich mich mal um nach welchen die ne bessere Qualität sind als das was ich da jetzt drin habe
gruß
Wolfgang
Da letzte Nacht der Weihnachtsmann da war und mir was passendes zum Thema gebracht hat, möchte ich die Freude gerne mit euch teilen.
Ich habe mir ja diese passende Fussraumwannen schon letztes Jahr gewünscht, allerdings wurden sie da aus dem Programm genommen, da sie nicht zum 100% gepasst hätten und der Hersteller sie neu produzieren musste.
Fand ich persönlich super, da es mir gezeigt hat, dass Wert auf Qualität gelegt wird und nicht nur was verkauft wird, egal ob es passt oder nicht.
Aber jetzt war es soweit und mir persönlich gefallen sie sehr gut.
Die Passform ist top, das Material sehr robust und für Schlechtwetterfußmatten sehen sie auch noch gut aus.
Mal schauen wie die Langzeitqualität und sie sich reinigen lassen.
eine saubere sache
...gibt es dafür auch eine Bezugsquelle?
https://fussmattenprofi.com/op…t-2-gen-tourer-bj-ab-2017
Ich habe vom Anbieter selbst gekauft.
Gibt es zwar bei Amazon auch, allerdings für 20€ mehr.
Und die machen keinen Stress mit der Pedalerie?
Ne, alles super.
Schaut gut aus. Was ist denn das fur ein Material?