Bei mir ist es endlich Morgen soweit, 4 Wochen nach Ursprünglichem Abholtermin.
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
Und wann hattest Du bestellt?
-
Deine Farbe ist wahrscheinlich der Verzögerer, war bei mir auch so. Das warten lohnt sich, glaub mir
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Bestellt habe Ich am 25.3.
-
Deine Farbe ist wahrscheinlich der Verzögerer, war bei mir auch so. Das warten lohnt sich, glaub mir
Gruß vom Steinhuder MeerArkis
Wenn eine individuelle Farbe gewählt wird, dann verzögert sich der Auslieferungstermin natürlich um einige Zeit, da die Karossen aus dem Fertigungsprozess herausgenommen werden und von Hand Lackiert werden.
-
Die Exklusiv Farben sind aus dem Konfigurator verschwunden.
Aber in der neusten Preisliste stehen die noch drin. -
Also zu den Farben: Opel hat den Lackierprozess umgestellt und daher gab es die langen bzw nicht lieferbaren Lieferterminen. Nach den Sommerferien soll es wieder besser laufen.
Zur Fertigungsdauer: Die hier angesprochene Zeit von 5-6Std ist nur die Zeit für die Endmontage, also von lackierter Karosse bis das Auto fertig gebaut ist. Dazu kommet natürlich noch die Zeit für die Karosse zusammen bauen und das lackieren. -
Danke für ausführlichen Infos. Das bekommt man ja so nicht zu hören.
Ich hoffe jetzt nur, meiner wird nicht das erste Versuchsmuster mit der neuen Lackierung.
-
Ich hoffe jetzt nur, meiner wird nicht das erste Versuchsmuster mit der neuen Lackierung.
Die Versuchsmuster sehen so aus
-
Wenn eine individuelle Farbe gewählt wird, dann verzögert sich der Auslieferungstermin natürlich um einige Zeit, da die Karossen aus dem Fertigungsprozess herausgenommen werden und von Hand Lackiert werden.
das stimmt, Greenery ist aber nur eine Sonderfarbe und die wird in der eigenen Lackierstrasse mit gespritzt.
Die Individuellen Farben nicht. Daher auch der hohe Sonderpreis von 5.900€