@vindieselmuc Herzlichen Glückwunsch!
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
Allzeit gute Fahrt Vin!
-
Glückwunsch
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt -
So der kleine ist nun beim FOH und wir warten noch auf den Brief zur Zulassung. Ende kommender Woche geht er dann in unseren Besitz über wenn alles klappt.
Der FOH hat mal 3 Bilder geschickt nach der Anlieferung.
Onstar ist auch schon aktiviert....läuft!Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! Habe auch diese BiColor-Felgen bestellt.
-
also die Farbe ist unerträglich!
Die vom Fußbodenbelag des Autohauses meine ich natürlich ...Alles Gute wünscht
Signum -
Gratuliere auch zum neuen Insignia und allzeit gute Fahrt. Hoffe meiner lässt auch nicht mehr so lange auf sich warten.
-
stimmt. Hol den Sigi schnell da raus
-
Welche Farbe ist den dein Auto, sieht sehr gut aus. Habe meinen in QuarzGrau bestellt, aber diese Farbe noch nicht im original gesehen
-
also die Farbe ist unerträglich!
Die vom Fußbodenbelag des Autohauses meine ich natürlich ...Wenigstens steht der Wagen im Gegensatz zu anderen Händlern bis zur Abholung geschützt und im Trockenen - da sind mir doch die Fliesen egal
Abholung ist jetzt doch erst am 29.09 - Weibi mag mit und bekommt keinen Urlaub.Welche Farbe ist den dein Auto, sieht sehr gut aus. Habe meinen in QuarzGrau bestellt, aber diese Farbe noch nicht im original gesehen
Das ist Lichtgrau - hier ist meine Konfiguration abgelegt. Im Prinzip optisch bis auf die 20" ein Zwilling zu dem Präsentationswagen auf der Webseite.
-
Glückwunsch, super Auto. Da fehlt ja fast gar nichts. Allzeit gute Fahrt.