Simond888 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim warten.
Coole Felgen, die gibt's bei uns in der Schweiz gar nicht. Welche Grösse haben die?
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
Simond888 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim warten.
Coole Felgen, die gibt's bei uns in der Schweiz gar nicht. Welche Grösse haben die?Hallo Joewy, Danke dir es sind 18 Zoll Felgen leider nur , hätte gerne 19 Zoll genommen
-
Moin Moin,
jetzt heißt es für mich auch warten..........bestelleingang vom Werk kam schon, jetzt warte ich auf die bestätigung das er für die Produktion eingeplant wird. Beim bestellen im Autohaus wurde vorraussichtlich KW 49 genannt....
Bestellt habe ich einen Insiginia Sports Tourer in Abalone Weiss mit dem 2.0L 260PS Motor und so ziemlich allem was ging. Bis auf Standheizung und das braune Nappa Leder. Hab das schwarze Sienna Premium Leder genommen. Ansonsten alles mögliche mitbestellt.
Gruß Erik
-
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum. Ich habe meinen SportsTourer mit 165 PS Benziner B-Inno am 06.05.2017 bestellt. Mir wurde jetzt Mitte Oktober als Lieferdatum mitgeteilt.
Bin mal gespannt ob es klappt -
soeben auf my opel gelesen das die Produktion bestätigt wurde. Soll ab 02.10 beginnen und Auslieferung voraussichtlich ab 16.10........Mit viel Glück kann ich ihn vielleicht ende Oktober schon fahren
-
Hallo Sachsenerich,
wie geht das mit MyOpel. Ich bin registriert, kann ich dann sobald ich die FIN habe diese dort eintragen und der Stand vom Neufahrzeug wird angezeigt?
Für eine Info wäre ich dankbar.
-
Also ich musste gar nichts eingeben. Hab nur eine email bekommen das onstar vorbereitet wird und seit dem zeigt es mir die 4 Reiter von Bestelleingang bis Versand an.
-
Hattest du dich vorher bei OnStar registriert bzw. ist OnStar mit MyOpel verknüpft?
-
Als erstes hatte ich mich auf myopel.de angemeldet und später bei Onstar und da zeigte es mir das an.
-
Hat dein Händler die FIN bei MyOpel eingegeben oder wurde dies von dir gemacht. MyOpel braucht ja einen Bezug auf das Auto