Heute war es soweit und ne Flasche gab es von FOH dazu. Das WE ist somit auch geklärt.
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
-
Heute war es soweit und ne Flasche gab es von FOH dazu. Das WE ist somit auch geklärt.
Sehr schön !!!
Wünsche Dir allzeit Gute FahrtWas für einen Motor bzw Ausstattung hast du gewählt?
-
Immer gute Fahrt wünsche ich und auch immer knitterfrei! Glückwunsch.
Meiner sieht übrigens genau so aus. Ich liebe Silber. Hab ihn diese Woche noch sehr gut gewachst. Kann diesen übrigens empfehlen. -
Hallo, ist der 170PS Diesel Business Innovation mit AGR Paket Bose OPC Interieur AHK. Da es ein Geschäftswagen ist, war Silber vorgeschrieben.
Leider muss ich nun morgen meinen anderen Dicken verkaufen (Skoda Superb 3.6L V6 mit 4x4 und allen Extras ) -
Hallo, ist der 170PS Diesel Business Innovation mit AGR Paket Bose OPC Interieur AHK. Da es ein Geschäftswagen ist, war Silber vorgeschrieben.
Leider muss ich nun morgen meinen anderen Dicken verkaufen (Skoda Superb 3.6L V6 mit 4x4 und allen Extras )Dann freu dich auf den Neuen!
-
na dann allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch und gute Fahrt
Vg
Peter -
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf das Du viel Freude mit dem Wagen haben wirst und allzeit gut am Ziel ankommst.
Gruss Hansi