Ich finde ja, das schon das Rouge Braun sehr selten ist, aber dein Grün ist ja schon (beinahe?) ein Unikat
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich hab den Grünen für mich bestellt und mir gefällt er auch richtig gut.
Genau so war es bei mir mit dem blau, ich liebe das Auto
Arkis
-
Ja, Dein Blauer gefällt mir auch wie Du ihn bestellt hast.
Die Beiden würde ich gern mal nebeneinander stehen sehen.
-
Das Grün ist einfach eine Traumfarbe!
-
Dann hole ich das Thema mal wieder hoch
Insignia Grand Sport GSi 2.0 4x4 9-AT
- Diamant Schwarz Metallic
- GSi Lederausstattung Siena perforiert, schwarz GSi Performance Ergonomiesitz
- Innovationspaket 2
- Bose Sound Paket
- Park & Go
- High Gloss Black Paket
- Diebstahlwarnanlage
- GSi Heckspoiler
- Quickheat
Also alles drin, habe nur das Schiebedach weggelassen (als Heuschnupfen-Allergiker hätte es bei mir keine Funktion) und den Heckscheibenwischer.
Bestellt am 12.11.2021, voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin ist der 13.05.2022. -
Ooooh da muss ich doch gleich mitmachen
Bei mir wird es ebenso ein Insignia Grand Sport GSi 2.0 4x4 9AT.
- Mondstein Grau Metallic
- GSi Leserausstattung Siena, perforiert, Schwarz mit GSi Performance-Ergonomiesitz (AGR)
- GSi Heckspoiler
- kein High Gloss -Paket
- Park & Go
- Innovations-Paket 2
- Sound-Paket
- Quickheat
- Glasschiebe-/Ausstelldach
- kein Heckscheibenwischer
- beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe (GSi)
oder kurz gesagt: Nur der Heckscheibenwischer wird nicht drangebaut.
Bestellt habe ich am 05.08.2021 (Wechsel auf MJ2022 war am 22.07.2021).
Genannter Liefertermin: Mitte Oktober 2021...
Mittlerweile habe ich auf Mobile schon einen GSi in Mondstein Grau gefunden, was ja mit MJ2022 eingeführt wurde. Sitze entsprechend tagtäglich auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf.
-
Ich hätte hier wohl früher posten sollen.... heute kam der Anruf, dass das Auto am Montag geliefert werden soll
-
Ooooh da muss ich doch gleich mitmachen
Bei mir wird es ebenso ein Insignia Grand Sport GSi 2.0 4x4 9AT.
- Mondstein Grau Metallic
- GSi Leserausstattung Siena, perforiert, Schwarz mit GSi Performance-Ergonomiesitz (AGR)
- GSi Heckspoiler
- kein High Gloss -Paket
- Park & Go
- Innovations-Paket 2
- Sound-Paket
- Quickheat
- Glasschiebe-/Ausstelldach
- kein Heckscheibenwischer
- beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe (GSi)
oder kurz gesagt: Nur der Heckscheibenwischer wird nicht drangebaut.
Bestellt habe ich am 05.08.2021 (Wechsel auf MJ2022 war am 22.07.2021).
Genannter Liefertermin: Mitte Oktober 2021...
Mittlerweile habe ich auf Mobile schon einen GSi in Mondstein Grau gefunden, was ja mit MJ2022 eingeführt wurde. Sitze entsprechend tagtäglich auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf.
Alarmanlage haste noch vergessen aufzulisten
-
Ich hätte hier wohl früher posten sollen.... heute kam der Anruf, dass das Auto am Montag geliefert werden soll
sei mal froh. Anfang Oktober lief noch das MY21E vom Band. Zwar wurde die Preisliste im Sommer umgestellt, aber die Fertigung auf MY22 erst Ende Oktober. Daher auch der Lieferverzug
-
Mein neuer steht schon beim FOH, wurde am 16.11.2021 gebaut laut Aufkleber, demzufolge dann auch MY22? Von Bestellung bis Lieferung 10 Wochen.
GS Ultimatei in Jade Weiß (wobei sich das nicht von den anderen Weißnuancen unterscheidet, mMn)
2,0 Benziner mit 200 PS
Statt Leder habe ich diesmal Velour bestellt, weil das Leder auf meinem Fahrersitz stark die Farbe verloren hat.
Heckscheibenwischer konnte man bei mir schon nicht mehr bestellen, wollte ich auch nicht.
Aber eine AHK wollte ich und deshalb ist es kein GSI geworden.
Ansonsten habe ich alles drin bis auf die DWA.
Der Sparzwang ist schon zu sehen, die Griffe zB sind an meinem jetztigen noch mit einer Chromspange versehen und dem silbernen Knopf, der neue hat schlichte weiße Griffe mit dem silbernen Knopf, Trotz HighGloss Paket finde ich das ziemlich doof, genauso wie diese blöden Fakeauspuffblenden. Ansonsten ist bis auf die Felgen wirklich alles schwarz oder weiß.
Naja, lasse ihn noch bis zum 3.1. stehen, damit er 2022er Zulassung bekommt.