Ich konnte heute schonmal schauen. Wenn alles klappt, nehme ich den Opel am Donnerstag in Empfang. Die letzten Tage sind schlimmer als die vergangenen 7 Wochen... ;o)
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
So endlich mal eine Info vom Händler zum Status unseres Insignias bekommen:
Zur Zeit Status 35 vom 12.04.
Ungefähres Lieferdatum 29.04.
Bestellt am 05.03.
Rechne damit das er ca 1.-2. Maiwoche beim Händler steht. -
Seit heut morgen Status 44 Freigabe für den Versand.
Estimated Delivery Date vorgerutscht auf den 28.04. -
Dann dauerts bei Dir auch nicht mehr lange! Geht echt schnell zur Zeit. Aufgrund der Berichte hier, hatte ich gar nicht mehr daran geglaubt das der Insignia nach 8 Wochen geliefert wird. Das es nun gar noch unterschritten wurde, hätte ich nicht zu traumen gewagt. Jetzt wo er beim FOH steht, kann ich es kaum noch erwarten... Vermutlich kommt lt. Händler der Brief morgen, dann kann er das Auto Donnerstag zulassen. Mittwochs ist hier die Behörde zu ...
-
Dann dauerts bei Dir auch nicht mehr lange! Geht echt schnell zur Zeit. Aufgrund der Berichte hier, hatte ich gar nicht mehr daran geglaubt das der Insignia nach 8 Wochen geliefert wird. Das es nun gar noch unterschritten wurde, hätte ich nicht zu traumen gewagt. Jetzt wo er beim FOH steht, kann ich es kaum noch erwarten... Vermutlich kommt lt. Händler der Brief morgen, dann kann er das Auto Donnerstag zulassen. Mittwochs ist hier die Behörde zu ...
und ich hab über 4 Monate gewartet 25.11.17 bis 5.4.18
-
Ich hab meinen heute in Empfang genommen, Bilder Folgen
-
Meiner ist von KW18 nun auf KW27 hochgewandert....bestellt Mitte Februar.
-
So, hier nochmal paar Fotos von meinem dicken
-
Meiner steht seit Freitag auf Status 35. Schauen wir mal, wann er kommt. Liefertermin ist Anfang Mai.
-
@vizeweltmeister
Tolle Fotos und viel Spaß mit dem "dicken".
Weiß macht doch auchein bisschen schlanker@flo1986
Seit ich den Jobcode habe wird mehrmals täglich der Status kontrolliert