Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

• Habe mir auch das Opel-Emblem für die Heckklappe gekauft und schwarz lackieren lassen. zusätzlich kommt noch der Ladekanntenschutz von Irmscher in schwarz dazu.
    Das müsste es dann aber auch schon gewesen sein.

• Danke für die Info, hört sich ja gut an. Möchte gerne meinen Astra K ST gegen den GT GSI tauschen. Warte nun schon seit 4 Wochen um mir mal einen GSI live anzuschauen, leider war es bis jetzt noch nicht möglich. Bin mir auch noch nicht sicher ob es der Diesel werden soll, fahre ca 45000 km im Jahr, danach würd sich es ja lohnen. Fragen über Fragen...

Viel Spaß für die, die nun nur noch warten müssen :D

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

• Habe mir auch das Opel-Emblem für die Heckklappe gekauft und schwarz lackieren lassen. zusätzlich kommt noch der Ladekanntenschutz von Irmscher in schwarz dazu.
    Das müsste es dann aber auch schon gewesen sein.

kannst du mir bitte die Partnummer des Opelzeichen sagen?

Gruss

Florian

Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot

• Hi all

Ich habe Ende November bestellt und mein FOH hat bis heute keine Informationen. Verknüpfung mit myOpel kennt er auch nicht. Hatte noch keine Einweisung. Oh Mann......

Vg
    Peter

• Hallo Peter.
    Lass dir von deinem Händler die PA-Nummer geben. Das ist eine achtstellige Buchstaben-/Zahlenkombination. Die bekommt er, sobald deine Bestellung bei Opel eingegangen ist.
    Diese dann hier: Opel/api anhängen. Da findest du dann unter deiner gesamten Ausstattungsliste eine dreizehnstellige Nummer, davor steht "estimatedDeliveryDateTime". Davon musst du die ersten zehn hier: Unixtime Converter eingeben und der Auslieferungstermin wird angezeigt.
    Ich habe am 03.11.17 bestellt, musste aber Anfang Dezember wegen Modeljahreswechsel erneut bestellen und habe mit Standheizung und Anhängerkupplung, welche nach der Produktion bei OSV (dauert ca. 2 Wochen) eingebaut wird, im Moment den 03.03.18 als Liefertermin.
    Dann viel Glück und viel Spaß beim Warten.

• Hallo Peter.
    Lass dir von deinem Händler die PA-Nummer geben. Das ist eine achtstellige Buchstaben-/Zahlenkombination. Die bekommt er, sobald deine Bestellung bei Opel eingegangen ist.
    Diese dann hier: Opel/api anhängen. Da findest du dann unter deiner gesamten Ausstattungsliste eine dreizehnstellige Nummer, davor steht "estimatedDeliveryDateTime". Davon musst du die ersten zehn hier: Unixtime Converter eingeben und der Auslieferungstermin wird angezeigt.
    Ich habe am 03.11.17 bestellt, musste aber Anfang Dezember wegen Modeljahreswechsel erneut bestellen und habe mit Standheizung und Anhängerkupplung, welche nach der Produktion bei OSV (dauert ca. 2 Wochen) eingebaut wird, im Moment den 03.03.18 als Liefertermin.
    Dann viel Glück und viel Spaß beim Warten.

Vielen Dank für den Hinweis. :thumbsup:
    Heute Mittag hat er endlich angerufen, dass der Wagen am 8.2. vom Band rollt. Dann muss er ja auch noch zu OSV, weil ich hab ja auch Standheizung, Anhängerkupplung und OPC-Exterieur. Am Montag frage ich ihn dann nach der Produktionsnummer.

Viele Grüße
    Peter