Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

• liest sich gut

• Hallo alle zusammen,

ich habe am 3.1.2018 ebenfalls bestellt:

Insignia Grand Sport GSi 2.0 BiTurbo (also den Diesel)

Abalone Weiß

GSi Premium Lederausstattung Siena Schwarz

Innovations-Paket

Beheizbare Windschutzscheibe

Airbags hinten außen

Leichtmetallräder 20"

Head-Up Display

Wireless Charging

Unverbindlicher Liefertermin KW 13

Steht z.Zt. auf Status 25 (schon recht lange)

• Bis auf die Farbe wäre das auch meine Wahl :thumbsup:

Viel Spass mit der Vorfreude.
    Kannst du und willst du etwas über den Rabatt sagen den du bekommen hast? :D

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

• Zum Thema Rabatt kann ich sagen das ich rund 20% bekommen habe. Ich finanziere das Fahrzeug. Konkret kostet mich das teil 47000,- Euro und für meinen alten Astra bekomme ich nochmal 2000,- Euro über den Angeboten anderer Händler, daher komme ich auf ca. 20%.

• Die Farbe hat meine 12 jährige Tochter ausgesucht, wir nennen es Eierschalen Weiß. Und wenn das Licht richtig draufleuchtet sieht die Farbe wirklich toll aus... Hab ich mir sagen lassen... Bin eh Farbenblind, daher, egal...

• Hab auch knappe 20% bekommen, allerdings die ersten 3 Jahre Privatleasing mit anschließender Übernahme des Insignia. Er musste allerdings bei der Neubestellung wegen Modelwechsel noch Zubehör drauflegen und Rabatt bei Winterkompletträder (die gleiche Felge die ich bestellt habe mit Conti TS860), weil die 60000€ Schallmauer durchbrochen wurde.
    Meinen Superb nimmt er zum fairen Prais in Zahlung wenn ich ihn nicht los werde.