Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

• Seit 10.01.18 ist meiner auf Status 32. Wenn man so durch die Foren liest, dauert es so zwischen 26 und 30 Tage bis zum Produktionsstart. Also habe ich für mich und meinen Sohn am 13.02.18 eine Werksbesichtigung in Rüsselsheim gebucht.
    Mit etwas Glück sehe ich ja meinen ST während der Produktion. In Abalone-Weiss mit High Gloss Black und schwarzen Felgen müßte ich ihn erkennen können. PA Nummer wird ja auch irgendwo stehen. :D
    Na, das währe ein Hammer. Leider absolutes Foto-, Video- und Smartphoneverbot. :(
    Wünsche noch viel Spaß beim fahren und warten.

• Weis einer wie lange die Produktionszeit ist?
    Seit heute morgen:

MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 5. Februar 2018

Dann wirds eventuell eng, meinen auf dem Fließband zu sehen.

• Das wird nicht eng, das wird nichts. Er wird auf jeden Fall in der Woche ab dem 5.2. gebaut. In der Folgewoche steht er allerhöchstens noch beim OSV für evtl. Zubehör.

In diesem Sinne, ab in die Rinne, Roland

2018-2021: Insignia B GrandSport Business Innovation 1,5 165 PS, Schalter, Lava-Rot, volle Hütte bis auf SD und Standheizung.

2022-: Insignia B GrandSport Ultimate 2,0 200 PS, Automatik, Jade-Weiß, volle Hütte bis auf DWA.

• Hat schon jemand einen GSI bestellt? Ist mittlerweile mein Favorit, warte aber bis zum 27.01., dann hat mein FOH einen, Hoffentlich.

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

• Hallo Frank,

GSI als Benz oder Diesel?

VG Klaus

Klaus

Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

• Im Moment tendiere ich zum Diesel, fahre täglich 160 km Arbeitsweg :/

Nächste Woche hat mein FOH einen, leider als Benziner und schon weiter verkauft. Muss ich halt noch ein wenig warten aber Geduld ist da gerade nicht meine Stärke :D

Frank

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

• heute morgen 03:36 Uhr kam die e-mail "Ihr neuer Opel ist fertig!"
    Ist dann doch was eher als zuletzt geplant. :D

• So ich darf mich auch auf die Warteliste eintragen:

Insignia Sportstourer GSI
    2.0 Benziner
    Lavarot
    20 Zoll Felgen
    Schwarze Lederausstattung mit den Sportsitzen
    Panoramadach
    Standheizung
    Bose
    Headup Display