Seit 10.01.18 ist meiner auf Status 32. Wenn man so durch die Foren liest, dauert es so zwischen 26 und 30 Tage bis zum Produktionsstart. Also habe ich für mich und meinen Sohn am 13.02.18 eine Werksbesichtigung in Rüsselsheim gebucht.
Mit etwas Glück sehe ich ja meinen ST während der Produktion. In Abalone-Weiss mit High Gloss Black und schwarzen Felgen müßte ich ihn erkennen können. PA Nummer wird ja auch irgendwo stehen.
Na, das währe ein Hammer. Leider absolutes Foto-, Video- und Smartphoneverbot.
Wünsche noch viel Spaß beim fahren und warten.
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
Weis einer wie lange die Produktionszeit ist?
Seit heute morgen:
MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 5. Februar 2018
Dann wirds eventuell eng, meinen auf dem Fließband zu sehen. -
Weis einer wie lange die Produktionszeit ist?
Seit heute morgen:
MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 5. Februar 2018
Dann wirds eventuell eng, meinen auf dem Fließband zu sehen.Das wird nicht eng, das wird nichts. Er wird auf jeden Fall in der Woche ab dem 5.2. gebaut. In der Folgewoche steht er allerhöchstens noch beim OSV für evtl. Zubehör.
-
Ich kann folgendes berichten:
Bestellt am 08/11/2017
1. Liefertermin KW7/2018
am 16/01/2018 vom LKW "gefallen"
(Mist bin beruflich weg)
Abholung dann am 29/01/2018Fahrspass ohne Ende dann
-
Und ich kann berichten, dass ich am kommenden Dienstag meinen dann Ex-Vorführwagen in Empfang nehmen kann. Juhuuuuuuuuuu.
-
Hat schon jemand einen GSI bestellt? Ist mittlerweile mein Favorit, warte aber bis zum 27.01., dann hat mein FOH einen, Hoffentlich.
Arkis
-
Hallo Frank,
GSI als Benz oder Diesel?
VG Klaus
-
Im Moment tendiere ich zum Diesel, fahre täglich 160 km Arbeitsweg
Nächste Woche hat mein FOH einen, leider als Benziner und schon weiter verkauft. Muss ich halt noch ein wenig warten aber Geduld ist da gerade nicht meine Stärke
Frank
-
heute morgen 03:36 Uhr kam die e-mail "Ihr neuer Opel ist fertig!"
Ist dann doch was eher als zuletzt geplant. -
So ich darf mich auch auf die Warteliste eintragen:
Insignia Sportstourer GSI
2.0 Benziner
Lavarot
20 Zoll Felgen
Schwarze Lederausstattung mit den Sportsitzen
Panoramadach
Standheizung
Bose
Headup Display
Elektrische Heckklappe
Matrixlicht
Anhängerkupplung
Park & Go Premium
AbstandstempomatMal sehen wann er da ist.
Gruss
Florian