Bedeutet die Zahl :lastVehicleEvent"43" das er schon gebaut ist ?
Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal
-
-
Wie lange dauert es denn so ab der Bestellung, bis man die erste INFO bekommt?
Vg
Peter -
Hallo. Bin auch neu hier.
Nach 7 Jahren Omega B Caravan 2,0, 115PS 330000 Km und 9,5 Jahren Vectra C Caravan 2,2 DTI 125PS 230000, alles ohne große Probleme, kamen 5 leidvolle Jahre Skoda Superb Combi 2,0 TDI, 170 PS, 100000 Km, kommt jetzt endlich wieder ein Opel.
Insignia ST 2,0 Turbo 4x4 Exclusiv in Abalone Weiss mit High Glossy Black. Ausser Panoramadach habe ich am 03.11.17 alles mitbestellt was mir sinnvoll erschien.
Da auch OPC und Standheizung dabei ist, dauert es wohl was länger. -
...angenehme Wartezeit!
-
Mein Insignia Grand Sport ist gebaut worden ,Video hätte ruhig Stunden gehen können .........Nach langer VW Leidenszeit und Verfechter der Marke Vw hat es jetzt endlich gepasst....Wenn alles gut geht dann der 30.12 .17 wenn nicht dann eben Januar.
1.5 Editon in Argon Silber.Der Astra J (Didi) genannt von meiner Frau bekommt einen großen Bruder und ich kann nicht mehr geärgert werden wenn wieder Horror Meldungen über VW in Umlauf sind oder die Autodoktoren wie fast immer einen Schrott Vw Reparieren
-
Mahlzeit Gemeinde,
habe heute meinen Insignia abgeholt. ST, 170 PS - Diesel, schwarz, Business Innovation, OPC innen + außen, 20" Schlappen, Flexride, beheizbare Frontscheibe. Sonst nix weiter...
Bestellt 26.9., abgeholt, wie gesagt, heute. Also knapp 3 Monate Lieferzeit. War bei meinen 3 Vorgänger-Siggis genauso. Die "Testfahrt" ging über knapp 400 km. Kann bis dato nix Negatives sagen. Muss mir das Bedienheft noch mal unters Kopfkissen legen, dann wird es schon. Die bisher verschiedentlich geäußerte Kritik, dass die Kombination von Intelli-Lux und beheizbarer Frontscheibe zu Sichtbeeinträchtigung bei Nacht führt, kann ich nicht bestätigen. Aber vielleicht habe ich ja eine (Lamellen)-Sehschwäche. Den einzigen merklichen Unterschied, den ich mir einbilde, war beim Wechsel von Normal zum Sport bzw. Tourmodus. Das war beim Insignia A nicht so direkt spürbar. Bilde ich mir ein.
Ansonsten warte ich auf das Frühjahr und den Wechsel auf 20"... Bin gespannt, wie die Bremsen mit den Rädern klarkommen... -
"lastVehicleEvent"49 !!!Versand an Händler
-
Hi all
Möchte gerne mal meinen ST vorstellen, den ich am 25.11.17 bestellt habe.Business Innovation
Rouge Braun Metallic
1,5 l, 121 kW, 165 PS, Start/ Stop
6—Stufenautomatik
Leder Siena Schwarz
Park&Go Premium
Ergonomie-Sitze Faher /Beifahrer
Sitzkomfort-Ausstattung
Wärmeschutzverglasung stark getönt
Geräuschreduzierende Seitenscheiben
Panorama-Glasschiebedach
Standheizung
DAB+
Reifendruck-Warnung
Diebstahlalarmanlage
Anhängerkupplung schwenkbar
OPC Exterieur
OPC InterieurUnd alles, was die Business Innovation noch so hat, wie NAVI 900, Wireless charging, head-Up- Display, sensorgesteuerte Heckklappe, intellilux Matrix-Licht, usw
Freu mich wie Bolle auf den Wagen
Wird aber wohl März werdenHab einen ST 3 Tage als Mietwagen gehabt und ca. 1000 km gefahren. Danach viel die Entscheidung leicht
Vg
Peter -
so nun kommt langsam Bewegung in die Sache
Zitat von myOpelMEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 29. Januar 2018 -
Meiner soll ab dem 22.01.2018 gebaut werden.