Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

• Status 58, aber noch keine Info vom FOH.

i

• ...Parallel dazu verfolge ich einen Astra vom Kollegen, der extrem schneller ist. Er hat 4-5 Wochen nach mir bestellt und ist auch schon auf Status 33.

ist ja auch was kleiner wie der Insignia :D:D:D

• Aber eben mit veraltetem Entertainment :/

Opel | Stellantis
    Willkommen im Newsroom von Stellantis. Die offizielle Website für Pressemitteilungen, Fotos, Videos und PR
    media.opel.de

• wenn man immer nach dem Neusten strebt, darf man gar nichts kaufen. Im Bereich Technik ist es eben sehr kurzlebig geworden. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und solange es seinen Dienst verrichtet, ist das auch okay für mich, das der Nachfolger besser sein könnte. Das "Gefällt mir" kann man aber auch für den Link setzen.

• "Gefällt mir" nicht zu drücken ist natürlich auf Opel bezogen...
    Selbstverständlich habe ich mir den Insignia gekauft, weil er mir so gefällt wie er ist.
    Trotzdem würde ich mich über ein Update seitens Opel freuen, so dass eine bessere Ausnutzung des grossen Fahrerdisplays möglich ist, oder das man eben nicht immer mit dem Startbildschirm des Navis, sondern mit der letzten Anwendung startet....

Gruss

Thomas

• ...geht aber bei mir komischer Weise. Hörte ich als letztes mp3, ist das als nächtses auch wieder und war die letzte Anwendung Navi, dann ist als nächtses auch wieder Navi. Kann mir gar nicht erklären, warum die Radios so unterschiedlich funktioniern.

• Funktioniert bei mir auch, mit der letzten anwendung.

Und auf das Neu Navi bin ich auch nicht scharf, So Quietsch Bund wie das ist bekommt man ja Augenkrebs :P

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2